Sponsoren

Schmid AG

Die Schmid AG in Eschlikon, ist ein Familienunternehmen, welches sich seit 75 Jahren mit Energiefragen beschäftigt. Im Laufe der erfolgreichen Firmengeschichte haben sie sich zu einem international tätigen Anlagenbauer und Spezialisten im Bereich der Holzenergie entwickelt. Heute zählt die Schmid energy solutions zu den weltweit führenden Unternehmen der Branche.
Mehr unter: https://www.schmid-energy.ch
Wir danken der Schmid AG herzlich für die Unterstützung.

Pizzeria Rustica

Die Pizzeria Rustica kann man in ihrem neuen Lokal, in Eschlikon, finden. In diesem Restaurant, mit schönem Ambiente kann man Pizzen und viele weitere Gerichte geniessen.
Mehr unter: https://www.pizzeria-rustica-sirnach.ch/
Es freut uns sehr, ein so sympatisches und leckeres Restaurant als unser 4er-Vereinslokal zu haben. Wir schauen immer sehr gerne da vorbei.
Durch das Sponsoring der Pizzeria Rustica haben wir die Möglichkeit uns für die Wettkämpfe neu einzukleiden. Wir bedanken uns herzlich für die Unterstützung.

Reklame-Technik AG

Die Reklame-Technik AG ist ein 
führender Gesamtanbieter in den Bereichen Grafik, Fahrzeugbeschriftung, Gebäudebeschriftung & Digitalgrossformatdruck.
Mehr unter: https://www.reklametechnik.ch/
Dank der super Arbeit dürfen wir nun stolz mit unserem neuen aber doch alt bekannten Mazda an die Wettkämpfe und Showauftritte reisen.