1. Runde SwissAustria Masters

Gestern fand in Oberbühren die 1. Runde des SwissAustria Masters statt. Die Vorrunde glückte uns mit wenigen Abzügen und wurde mit 220.13 Punkten belohnt. Mit dieser Punktzahl waren wir nicht nur sehr zufrieden, es war gleichzeitig auch unser 2. bestes Resultat bisher und somit nur 0.57 Punkte unter unserem Weltrekord. 😊

Im Final lief uns die erste Hälfte der Kür beinahe perfekt. Unsere Standdrehung zu Beginn und auch weitere Elemente wurden abzugsfrei gewertet. Leider schlichen sich dann doch ein paar Fehler und ein unerwarteter Sturz ein. Mit 217.49 verliessen wir die Wettkampfs Fläche.

In der Gesamtwertung reichte es für Platz 2 auf dem Podest mit den beiden Weltmeister-Geschwistern Julia und Nadja Thürmer und André und Benedikt Bugner. 😊

Mit dem gestrigen Tag sind wir sehr zufrieden und sind positiv auf die weiteren Wettkämpfe eingestellt. 😊

Resultat Vorrunde: 220.13
Resultat Final: 217.49