2 super Resultate zum Saisonbeginn!

Mit zwei sehr guten Ergebnissen konnten wir gestern am Int. EMS-Cup in Hohenems zufrieden in die Saison starten. Noch nicht ganz eingestimmt auf Wettkämpfe zeigten wir eine eher noch unruhige Ausführung. Trotzdem konnten wir viele Schwierigkeiten meistern und unsere Konkurrenz aus Deutschland mit einem leichten Vorsprung schlagen.

Besonders stolz sind wir auf unsere 2-fache Standdrehung welche mit Applaus belohnt wurde. 🙂

Für den Tagessieg in der Kategorien übergreifenden Wertung reichte es jedoch knapp nicht. Glückwunsch an die Siegerin Lisa Hattemer mit neuem Weltrekord!

Unseren Gegnerinnen aus der Schweiz glückte der Wettkampf leider nicht wie gewünscht sodass wir in der WM-Quali bereits einen grossen Vorsprung aufbauen konnten.

Im Video seht ihr unser erfundenes Bild „Innenring angedreht“, welches bisher nur von uns gezeigt wird.

Resultat Vorrunde: 218.90

Resultat Final: 218.57