2. Trickcycling Masters

2. Trickcycling Masters erfolgreich über die Bühne gebracht! 🤗
Ein stressiges und anstrengendes Kapitel durften wir gestern Abend erfolgreich abschliessen. Die wochenlangen organisatorischen Vorbereitungen zahlten sich glücklicherweise in vielen begeisterten Zuschauern und Sportlern aus.
Die grössten Aufbauarbeiten haben bereits am Freitagabend zusammen mit der Lichtcrew Laser and Light emotions bis spät in die Nacht stattgefunden. Am Samstag wurde dann zuerst der Internationale Sirnach Frühlings-Cup durchgeführt. Aufgrund der Vorbereitungen für die Abendveranstaltung konnten wir uns leider nicht wie gewohnt 100%-tig auf unseren Start fokussieren. Unsere Kür verlief sturzfrei aber leider nicht fehlerlos. In der gemischten Wertung des Elite-Cups reichte es „nur“ für Rang 5 hinter den Weltmeistern André und Benedikt Bugner und Lukas Kohl , der Ex-Weltmeisterin Corinna Biethan – artistic cycling und den beiden Weltmeisterinnen Julia und Nadja Thürmer.
Nach einer kurzen und stressigen Umbauphase der Halle für das Trickcycling Masters konnten wir mit vielen Zuschauern in die Abendveranstaltung starten. Mit einer Top-Besetzung von 4 Weltmeistern und 5 Schweizermeistern kam das Publikum nicht mehr aus dem Staunen raus. Unser Auftritt glückte uns zwar besser wie am Nachmittag, jedoch fehlte uns zum Schluss die Zeit. Das Resultat von 217.06 reichte für Platz 2 hinter Lukas Kohl und vor André und Bennedikt Bugner. Wir sind mega zufrieden mit dem gesamten Wochenende und hoffen wir konnten viele neue Leute für unseren Sport begeistern. ☺️

Wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei allen Sponsoren und Helfern bedanken – Ohne euch hätten wir das nicht geschafft!

Nächstes Wochenende starten als Team mit drei weiteren Vereinsmitgliedern am Teamwettkampf in Löhningen. 💪🚲

Resultat Frühlings-Cup: 210.69 Punkte
Resultat TCM: 217.06 Punkte

📸 Richard Reich, Kunstrad-Klick.ch