Absage Trickcycling Masters 2020 (NEU: Absage Int. Sirnacher Frühlings-Cup)

Aufgrund der aktuellen Situation mit dem Corona-Virus, entschied das OK-Team schweren Herzens das diesjährige Trickcycling Masters abzusagen. Die verschärften Massnahmen, die Ungewissheit und die Verantwortung gegenüber unseren Zuschauern, Helfern und Athleten zwang uns zu diesem Schritt. Wir hoffen auf euer Verständnis und möchten uns bei allen Helfern bedanken, welche bereits einige Arbeitsstunden in die Planung gesteckt haben. Vielen Dank all unseren Sponsoren, welche uns auch in diesem Jahr trotz den Umständen den Rücken stärken. Ein herzliches Dankeschön allen Athleten, welche gerne teilgenommen hätten und an die Band „After-School“. 

Der Int. Sirnacher Frühlings-Cup wird voraussichtlich unter verschärften Massnahmen durchgeführt.   Der Int. Sirnacher Frühlings-Cup muss aufgrund der verschärften Massnahmen des Bundes leider abgesagt werden! (13.03.2020, OK-TEAM)

Im Moment konzentrieren wir uns auf eine saubere Durchführung des Frühlings-Cups und der kommenden Schweizermeisterschaft im Mai und können daher aktuell noch keine Auskunft geben, ob das Trickcycling Masters im nächsten Jahr durchgeführt wird. 

Vielen Dank! 

Das OK-Team 

Melanie Schmid, Jennifer Schmid, Céline Burlet, Flavia Zuber, Roland Schmid, Thomas Knopf, Robin Stahel, Stefan Schärer