Besuch vom Panathlon Club Thurgau 🤽🏻‍♀️🤺🤸🏼‍♀️⛸

Letzte Woche besuchten einige Mitglieder des Panathlon Club Thurgau unser Training. Die ehemaligen und aktiven Sportler setzten sich für die Förderung einer gesunden sportlichen Entwicklung der Jugend und unseres Volkes ein.
Weiter übernahm der Club bereits zum vierten Mal die Organisation der jährlichen Thurgauer Sportlerwahl.
Nach einer Präsentation über uns und unseren Sport, zeigten wir den rund 30 Zuhörern live unser Können auf dem Rad. Worauf sich die sportbegeisterten Gäste einen Selbstversuch natürlich nicht entgehen liessen. Im Anschluss genossen wir ein gemeinsames Abendessen mit viel interessantem Gesprächsstoff.
Wir möchten uns für diesen Abend und die Unterstützung bei allen Anwesenden herzlich bedanken. Ein grosser Dank auch an alle weiteren Mitglieder des Panathlon Club Thurgau für Ihre Leistungen und Mitarbeiten im Sport. 👍