Gewinner des 1. Welt-Cup 🥇🌍

Letzten Samstag wurde der allererste Welt-Cup im Kunstradfahren in Prag ausgetragen. Wir konnten mit 222.41 Punkten die erste von 4 Runden für uns entscheiden. Die zweit- und drittplatzierte Mannschaft reiste jeweils aus Deutschland an. Ingsgesamt gingen Sportler aus 8 Nationen an den Start.

Als Leader durften wir uns auch das Welt-Cup Sieger Trikot überstreifen lassen.

Wir freuen uns riesig über diesen sensationellen Saisonstart und können nun motiviert in die ersten EM-Quali Wettkämpfe starten. 💪

Den Abend liessen wir noch mit unserem Kaderteam ausklingen.

Den Sonntag verbrachten wir im schönen Prag und nutzen die Chance unseren Sport populärer zu machen. Es war leider viel zu kalt und die Böden beinahe unbezwingbar, aber wir konnten trotzdem einige Menschen begeistern. 😊

Die entstandenen Fotos werden wir baldmöglichst auf der Webseite veröffentlichen. 😊