Showauftritt mit dem gesamten Verein

Kürzlich durften wir während der GV der Clientis Bank mit dem gesamten Verein eine grosse Show vorführen. Nach vielen Trainingsstunden um das Programm einzustudieren und zu trainieren, war es am 28. April endlich so weit. Vor ungefähr 600 Zuschauern durften viele Sportler unseres Vereins ihren allerersten Showauftritt erleben.
Aber nicht nur unsere Kunstradfahrer präsentierten ihre Radkunst, auch ein Teil unserer Radballer integrierte sich in den Auftritt und sorgte für zusätzliche Spannung und Action.

Für alle die uns und auch unsere Nachwuchs-Kunstradfahrer und unsere Radballer live erleben möchten, können dies an unserer Jubiläumsfeier am 17. Juni auf der Schulanlage Grünau in Sirnach. Von 14 – 17 Uhr werden wir abwechselnd immer wieder kleine Showeinlagen unter freiem Himmel präsentieren. Die genauen Zeiten und weitere Informationen werden noch bekannt gegeben.