Zum Abschied nochmals an der Weltspitze mitgefahren

Am Samstagabend durften wir am Trickcycling Masters unsere letzte richtige Wettkampfkür vor ungefähr 400 Zuschauern präsentieren. Nach einer sehr intensiven und strengen Vorbereitungszeit für unser «Baby» dem Trickcycling Masters durften wir zum Schluss noch einmal Fünf Minuten erfahren, weshalb wir diesen Sport so lieben.  

Es war einfach ein irrsinniges Gefühl zum Abschluss unsere Kür nochmals auf den Punkt gebracht zu haben und ein letztes Mal an der Weltspitze mitfahren zu dürfen. Herzlichen Glückwunsch an Weltmeister Lukas Kohl zum Sieg und Weltmeister Serafin Schefold und Max Hanselmann zu Rang drei. 

Wir möchten uns ein weiteres Mal von Herzen bei allen internen und externen Helfern der Veranstaltung für ihren grossartigen Einsatz bedanken. Vielen Dank an die Sponsoren vom Samstag und Sonntag, ohne die wir diesen Anlass nicht finanzieren konnten. Herzlichen Dank an alle Zuschauer vor Ort, welche für tolle Stimmung gesorgt haben und den Sportlern ein einmaliges Erlebnis geboten haben. Ein grosses Dankeschön an unsere Familien, Freunden und Fans die uns an jeden Ort der Welt begleitet haben und für die wir immer die Nummer 1 waren und bleiben. Vielen Dank an alle Presseverantwortlichen sowie Fotografen die für professionelle Medienpräsenz gesorgt haben. Herzlichen Dank unsere Sponsoren, wie der Schmid Energy Solution. Dank eurer grosszügigen Unterstützung konnten wir alle Wettkämpfe weltweit war nehmen und stets mit bester Ausrüstung an Wettkämpfen auftreten. Vielen Dank dem RV Sirnach, allen Verbänden und dem Kader für die Organisationen und Trainingsangeboten. Zum Schluss herzlichen Dank an euch Sportler! Ihr habt uns eine grossartige und unvergessliche Zeit in unserem Leben ermöglicht! 

Wir werden die Zeit niemals vergessen, bleiben dem Hallenradsport aber selbstverständlich noch lange erhalten! 

DANKESCHÖN!