2 bevorstehende Wettkämpfe in der Nähe

Für alle die uns gerne live performen sehen möchten, kann uns an den beiden folgenden Wettkämpfen antreffen.

Nationencup A-CH-D 🇦🇹 🇨🇭 🇩🇪

Ein sehr hochstehendes Kunstrad und Radball Teilnehmerfeld ist am Samstag den 19. November 2016 in Hombrechtikon anzutreffen. Am Nationencup starten die drei WM Delegationen Österreich, Deutschland und Schweiz an der jährlichen WM Generalprobe.

Wir freuen uns über zahlreiche Zuschauer im Gemeindesaal Blatten.

Beginn: 12:00 Uhr

Start 4er Kunstrad Sirnach: ca. 18:05 Uhr

Startliste

Interner Vereinswettkampf in Sirnach

Am Mittwochabend, dem 23. November 2016, organisieren die Kunstradfahrer des RV-Sirnach einen kleinen internen Wettkampf. Dieser dient unseren, noch jungen Athleten als Vorbereitungswettkampf für die bevorstehende Saison. Wir nutzen ihn als eine zusätzliche Startmöglichkeit vor den Weltmeisterschaften im Dezember.

Wer vorbeischauen möchte ist im Radball Keller Grünau in Sirnach herzlich willkommen.

Beginn: 18:00 Uhr

Start 4er Kunstrad Sirnach: ca. 18:50