SCHWEIZERMEISTERINNEN 2016 🍾🎉

Gestern wurden in Schöftland die Nationalen Titelkämpfe ausgetragen. Souverän begannen wir mit unserem Programm. Doch ein Sturz, in einem sonst absolut sicheren Bild, zwang uns vom Rad. Nur wenige Sekunden später schlich sich ein weiterer Sturz im höchsten Bild der Kür ein. Leider kosteten uns diese Fehler nicht nur viele Punkte sondern auch wertvolle Zeit.
Trotzdem zeigten wir die restlichen Elemente ruhig und sicherten uns damit unseren 6. Meistertitel. 🇨🇭🏆

Mit diesem Erfolg sicherten wir uns auch definitiv den Startplatz an die Weltmeisterschaften in Stuttgart.

Auf eine Meister-Party verzichten wir gestern aber, da heute ein ganztägiges Kadertraining im Terminplan stand. Den gestrigen Abend ließen wir zu viert bei einem leckeren Burger ausklingen. 🍔😊

Resultat: 210.17

bearbeitet-4811 bearbeitet-5114