3. Runde SwissAustria Masters 2015

Heute ging es wieder mal in das schöne Österreich. Nahe der Grenze, im vorarlbergischen Koblach, fand die 3. Runde SwissAustria Masters statt. Nach zwei Wochen schlechten Trainingseinheiten, passierten uns auch im ersten Durchlauf einige Fehler und wir erreichten nur 203.77 Punkte. Der zweite Durchlauf gelang schon etwas besser. Leider konnten wir nicht unser ganzes Können präsentieren und hatten mit kleinen Unsauberkeiten zu kämpfen. Nachdem wir auch noch zweimal vom Rad mussten, beendeten wir unsere Kür mit 208.99 Punkten.

Unsere Konkurrentinnen, die amtierenden Landesmeisterinnen aus Deutschland, hatten an diesem Wochenende ebenfalls Wettkampf. Sie erzielten ein durchschnittlich tieferes Ergebnis von 193.75 und 208.69 Punkten.

Das Zusammentreffen in Malaysia wird durchaus spannend werden.

Punktzahl Vorrunde: 203.71
Punktzahl Final: 208.99

Bilder vom Wettkampf folgen.