Geglücktes Comeback! 😍

Am letzten Samstag begann für uns die WM-Quali in Hohenems (A). Mit den wenigen Trainings die wir aufgrund der Verletzungspause zur Vorbereitung nutzen konnten, hätten wir uns die gestrige Kür niemals so gut erträumt. Mit einer sturzfreien Teamleistung erreichten wir ein sensationelles Resultat von 228.49 Punkten!
Und im Finaldurchgang konnten wir unser Ergebnis sogar noch toppen!

Wir sind einfach nur zufrieden über den gestrigen Tag und überglücklich, dass wir wieder Wettkampf fahren können.

Glückwunsch an Lukas Kohl dessen Kür ihm verdient den Sieg im Tagesfinal einbrachte und Adriana Mathis zur sehr guten Leistung und Platz 3. Aber auch Glückwunsch an die Mannschaft von Kunstrad Baar welche uns mit ihrer persönlichen Bestleistung über 220 Punkten ganz schön einheizte.

Resultat (Qualifikation): 228.49 Punkte
Resultat (Final) 229.61 Punkte

Günter Nicolussi