Gewinnerinen des UCI Welt-Cup in Hong Kong, China

Nach zweieinhalb Monaten Verletzungspause reisten wir mit drei gemeinsam absolvierten Trainingseinheiten am 6. August nach Hong Kong.

Begleitet wurden wir an den Welt-Cup von einigen Kaderkolleginnen und Kollegen. Unter anderem drei Mitglieder der Mannschaft Reineck/Uzwil. Zu sechst starteten wir in der Disziplin 6er Kunstrad am Hong Kong Open, welches gleichzeitig stattgefunden hat. Mit einer persönlichen Bestleistung, Hong Kong Open-Rekord und Weltjahresbestleistung von 177.14 Punkten sicherten wir uns den Sieg und viele Bewunderer.
Im 4er zeigten wir unsere erste Kür seit drei Monaten. Sie war noch nicht ganz optimal ausgeführt, da sehr viel Routine verloren ging. Trotzdem zeigten wir eine sturzfreie Kür und sind stolz auf unser Resultat von 205.31 Punkten. Mit dieser Punktzahl erreichten wir Platz 1 vor der Mannschaft aus Hong Kong mit 75.39 ausgefahrenen Punkten. Ebenfalls erzielten wir den ersten Rang mit Rekord am Hong Kong Open.

Natürlich haben wir aber auch viele Sehenswürdigkeiten in Hong Kong besucht und konnten sehr viele schöne Eindrücke von der Stadt sammeln. Am Montag reisten wir mit dem Boot noch nach Macau um etwas Las Vegas Feeling zu erhaschen.

Am Mittwochabend fliegen wir zurück in die Heimat.
Am Wochenende geht es nämlich gleich mit einem Showauftritt und dem Kaderevent weiter.

Motiviert blicken wir auf die in einer Woche beginnende Weltmeisterschafts Qualifikation.