Inter-Regio Meisterschaft in Oberbüren

Am Sonntag 11. Mai 2014 wurde in der Oberbürer Thurzelg die Inter-Regio-Meisterschaft im Kunstradfahren ausgetragen. Mit einer sturzfreien Darbietung und einer souveränen Ausführung unseres Wettkampfprogrammes, sicherten wir uns mit 200.31 ausgefahrenen Punkten den ersten Platz. Unsere Konkurrentinnen aus Uzwil, welche im Herbst ebenfalls um die WM-Teilnahme kämpfen werden, erreichten den zweiten Platz vor dem Team aus Luzern.

Nach der Rangverkündigung ging es gleich zurück auf Sirnach. Wir wurden auf Facebook für die zurzeit aktuellen Kunstrad-Nominierungen nominiert und liessen es uns natürlich nicht entgehen unseren grossartigen Sport im Internet zu verbreiten. Nach kleinen Startschwierigkeiten, durch die verrosteten Fähigkeiten auf dem 1er Kunstrad, gelang uns ein super Video.