Showauftritt in Rheineck

Am 4. April 2014 durfte der Velo Club Rheineck sein 100-jähriges Vereinsjubiläum feiern. Mit vielem guten Essen und einer super Stimmung wurde bis tief in die Nacht hinein gefeiert. Unter vielen ehemaligen- und aktiven Vereinsmittglieder traf man auch auf fremde Gesichter, welche sich im Radball versuchten und am veranstalteten Radballgrümpeli mitspielten.

Wir vier waren ebenfalls herzlich an diesen Anlass eingeladen worden und durften, nebst anderen sehenswerten Kunst- und Einrad Darbietungen, unsere Show- und unsere aktuelle Wettkampfkür vorführen. Der Höhepunkt der Veranstaltung war jedoch unser Überraschungsauftritt mit den vier einheimischen Sportlerinnen. Zu acht präsentierten wir einen kleinen Showauftritt, welchen wir in den vergangenen Wochen mit den jungen Sportlerinnen einstudiert hatten. Nach gelungener und souveräner Darbietung liessen wir den Abend zusammen ausklingen.

IMG_8324 IMG_8325 IMG_8331 IMG_8333