Letzer Dämpfer gut verkraftet

Nach dem letzten Wochenende spürten wir, dass uns noch immer etwas die Routine in der Kür fehlt. Aus diesem Grund starteten wir ausser-Konkurrenz am ASVÖ Kunstrad-Cup in Altenstadt (A).

Nach zwei sehr sturzreichen Küren im Kadertraining am Samstag gingen wir leider erneut mit unguten Gefühl nach Hause. Als wir dann aber am Sonntag so herzlich empfangen wurden und sich alle über unser Kommen riesig freuten, waren wir sehr motiviert unser Können vorzuzeigen!

Die zu kleine Fahrfläche bereitete uns nicht wirklich Schwierigkeiten, jedoch führte es doch zu mehreren Prozentabzügen. Das Kampfgericht hingegen brachten wir mächtig ins Schwitzen als unsere Räder knapp an ihren Köpfen vorbeisausten.

Mit dem Wissen, dass wir noch eine bessere Leistung abrufen können, fuhren wir sehr zufrieden nach Hause.

Vielen Dank an den Veranstalter ÖAMTC RC Altenstadt für die Startmöglichkeit.

Jetzt heisst es die Form beibehalten, denn am nächsten Wochenende müssen wir am Samstag gleich 2 Resultate für die WM-Qualifikation ausfahren.

Resultat: 220.96 Punkte

Bild: Günter Nicolussi