Mission Titelverteidigung beginnt

Endlich ist es soweit! Am Sonntag reisen wir nach Malaysia!

Wir blicken auf eine turbulente Saison zurück mit Höhen und Tiefen. Umso mehr freuen wir uns daher auf den Saison Höhenpunkt – die Weltmeisterschaft!

Am kommenden Sonntag beginnt die „Mission Titelverteidigung“ und führt uns in die Stadt Johor Bahru. Nach einer kurzen Entdeckung unserer neuen Umgebung, geht’s dann gleich richtig los. Wir haben nur wenig Zeit uns in den paar Trainingseinheiten optimal an die Wettkampfsfläche und das tropische Klima zu gewöhnen.

Am Samstag gilt es dann ernst! Wir haben nur 5 Minuten um uns von unserer allerbesten Seite zu zeigen. Mit dem schwierigsten Programm werden wir als letzter unserer Kategorie, gleich nach Deutschland, an den Start gehen.

Wir können es kaum mehr abwarten und sind bereits mega aufgeregt!

Drückt uns die Daumen!

Wir werden versuchen euch möglichst auf dem Laufenden zu halten. Leider ist noch unklar ob es einen Live Stream geben wird, doch sobald wir Bescheid wissen, werden wir den Link auf unserer Homepage veröffentlichen.

Startzeiten:

Samstag, 21. November 2015
Act 4 – Final: 20:20 Uhr
Start 4er Kunstrad Sirnach: ca. 20:35 Uhr

Bitte beachtet, dass dies der Malaysischen Zeit entspricht.

Link: Programm
Link: Malaysische Zeit