Showauftritt bei der Mitternachtsshow der Volleynigth (ETH)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unsere Mädels hatten die Ehre bei der Mitternachtsshow der alljährlichen Volleynigth an der ETH Zürich auftreten zu können.
Im Voraus wurde ein spezieller Showreigen zusammengestellt und geprobt.
Am Donnerstag den 5. Dez. ging es dann zur Hauptprobe, die ganz gut gelang.
Einzig das Hinterrad von Jennifer machte Sorgen, irgendwie fühlte es sich komisch an zu fahren!? Es wurde entschieden nach dem Auftritt das Problem zu beheben.
Da die Show am 7. Dez. um 00.15 Uhr begann machten wir uns erst um 22.00 Uhr auf den Weg nach Zürich. Dort angekommen wurde sich auf den Auftritt vorbereitet: Frisuren, aufwärmen usw. Später holten die Mädels ihre Kunsträder, die sie nach der Hauptprobe in einem Raum neben der Halle eingeschlossen hatten. Und „ O Scheck“ Jennifers Hinterrad fehlte die Luft! Es wurde gepumpt und gehofft dass die Show trotzdem gut über die Bühne geht……
Endlich war es dann soweit die Mädels durften auf die Fläche, die inzwischen von VIEL Publikum umringt war! Es wurde ein sehr guter Auftritt. Das Publikum bedankte ihn mit mehrfachem Applaus und viel Bewunderung über das Können der Mädels. „Das war aber eine krasse Show die ihr gezeigt habt!“ ein Kommentar eines Zuschauers.
Das Fazit über eine sehr coole Nachtshow:
-super Stimmung mit VIEL Publikum
-begeisterte Zuschauer
-Bewunderung für unseren Sport
-Verlust eines Colis (Jenni)
-Verlust eines Socken (Céline)