SwissAustria Masters Gesamtsieger

Nachdem wir am vergangen Samstag ein sauberes 220er Resultat ausgefahren haben, waren wir sehr positiv gegenüber der dritten Runde des SwissAustria Masters eingestellt. 

Es ging ein weiteres Mal in das schöne Vorarlberg, nämlich nach Koblach (A).  

In der ersten Kür zeigten wir zwar gute Elemente, jedoch passierten uns 2 fatale Stürze und somit waren gleich 10 und 8 Punkte verschenkt. Folglich blieben uns nur 206.80 Punkte. 

Das Final hingegen glückte uns besser. Mit einer sauberen Ausführung und korrekter Fahrweise steigerten wir uns um beinahe 20 Punkte! Gleichzeitig sicherten wir uns den Tagessieg vor Weltmeister Lukas Kohl (D) und Exweltmeisterin Adriana Mathis (A). In der Gesamtwertung über alle drei Runde durften wir gleich nochmals auf das oberste Treppchen, zusammen mit den Mannschaften aus Baar und Höchst (A). 😊 

In der WM-Quali liegen wir weiterhin vorn und sind auf einem sehr guten Weg. 👍😊 

Nach der Siegerehrung machten wir uns gleich auf den Weg nach Winterthur zum gemeinsamen Raclette Abend mit Baar und Uzwil. 😍🧀🇨🇭 

Nächste Woche ist bereits die Schweizermeisterschaft wo gleichzeitig die WM Starterplätze entschieden werden. Zur Startliste 

Resultat SAM (Vorrunde): 206.80 Punkte
Resultat SAM (Final): 226.18 Punkte