Zum 70. Geburtstag ein Showauftritt

Hansjörg Schmid, der Opa von Melanie und Jennifer, durfte am 28. Juli seinen 70. Geburtstag feiern. Am Samstagabend, den 27. Juli wurde das Fest in der Schmid AG gefeiert. Wir vier Mädels haben für Hansjörg Schmid und seine Gäste ein Showprogramm zusammengestellt. In einer Lagerhalle hatten wir die Möglichkeit unseren neuen Boden aufzustellen und die 15-minütige Showkür zu zeigen. Dieses Programm kam bei allen Zuschauern sehr gut an, was uns riesig gefreut hat, denn wir haben das Showfahren diesmal etwas anders gestaltet. Zum ersten Mal haben wir das Kunstradfahren mit Lichteffekten wie Laser, Scanner und Movingheads kombiniert. Dabei erhielten wir die Unterstützung von Laser and Light emotions. Dieses Projekt ist uns sehr geglückt und hat uns sehr gut gefallen.