Training in der Schmid AG

Aufgrund Umbauten in der Schulanlage Grünau, haben wir bis Mitte August keine Möglichkeit mehr wie gewohnt im Radballkeller zu trainieren. Da diese Information für uns sehr überraschend und kurzfristig kam, suchten wir nach Trainingsalternativen. Das Training während den Sommerferien ist für uns sehr wichtig, denn die bevorstehende Elitesaison beginnt bereits ende August.

Nachdem wir erfahren haben, dass unser Sponsor, die Schmid AG, uns einen genügend grossen Raum zur Verfügung stellen kann, haben wir entschieden, uns einen eigenen Kunstradboden zuzulegen. Bei der Anschaffung des Bodens unterstützte uns die Schreinerei Hollenstein in Eschlikon sehr grosszügig. Im Ausstellungsraum der Schmid AG durften wir nun den neuen Kunstradboden aufbauen. Mit Pinsel und Farbe vervollständigten wir unsere Fahrfläche sogar mit den nötigen Bodenmarkierungen. Mit unserem provisorischen Trainingsraum sind wir sehr zufrieden und wir möchten uns vor allem bei der Schmid AG und der Schreinerei Hollenstein für die Unterstützung bedanken.