1. Runde SwissAustria Masters

Am Sonntag bestritten wir die 1. Runde SwissAustria Masters 2014 in der Thurzelg in Oberbüren.  Trotz einer Woche Trainingsrückstand und mangelnden Kräften (wegen Krankheit) erreichten wir in der Vorrunde mit 193.07 Punkten das beste Resultat. Obwohl wir aktuell immer noch in  Führung liegen holte die Mannschaft aus Uzwil mit einer persönlichen Bestleistung von 190.07 Punkten in der WM-Qualifikation stark auf (siehe Link unten).

Die Uzwilerinnen, die Mannschaft aus Hohenems (AUT) und wir starteten nochmals im Final. Durch den Kräftemangel konnten wir auch in diesem Durchlauf keine Top-Leistung zeigen und fuhren eine Kür mit kleinen Unsicherheiten und Stürzen. Mit dem Resultat von 200.56 Punkten erreichten wir trotzdem noch das höchste Resultat unsere Kategorie und den dritten Platz der Tageswertung.

Bis zur 2. Runde SwissAustria Masters werden wir neue Kräfte sammeln und unser intensives Training wieder aufnehmen, damit wir in 2 Wochen topfit an den Start gehen können.

Startliste: 2. Runde SAM

WM-Qualifikation