Frühstück auf dem Hohen Kasten

An den Thurgauer Sportlerwahlen 2012 ersteigerte das Ehepaar Mattle ein Frühstück mit uns vier Mädels, welches vom Thurgauer Sportamt gesponsort wurde. Der Betrag kommt, nach unserem Wunsch, den Kunstradnachwuchssportlern des RV Sirnachs zugute.

Nicht auf den Säntis, sondern auf den Hohen Kasten ging es am letzten Samstag, den 1. Juni. Früh morgens ging für uns vier Mädels die Reise nach Brülisau los. Wir waren sehr gespannt und voller Vorfreude. Dort angekommen trafen wir vier, wie vereinbart, das Ehepaar Mattle. Mit einer Gondel ging es dann hoch, wo wir im Drehrestaurant gemeinsam das Frühstück geniessen durften. Trotz des schlechten Wetters und einer nicht all zu guten Sicht gehört dieses Treffen sicher zu einem der interessantesten Erlebnisse, die wir vier gemeinsam erleben durften. Wir genossen diesen Samstagmorgen sehr und möchten uns in diesem Sinne ganz herzlich bedanken. Ein grosses Dankeschön geht zum einen an das Sportamt Thurgau, welches unseren Ausflug gesponsort hat, und zum anderen an Frau Mattle, da sie die Auktion gewonnen hat und uns dafür einen grosszügigen Betrag aushändigte.