Showauftritt – Männerriege Eschlikon feiert Jubiläum

Die Männerriege Eschlikon darf dieses Jahr das 75-Jahre Jubiläum feiern. Zu diesem Anlass wurde ein Unterhaltungsabend organisiert, wo wir die Ehre hatten, auftreten zu können.

Bereits einige Monate zuvor haben wir den Auftrag angenommen und damit auch die Herausforderung, auf einer für uns kleinen Bühne, eine Show zu zeigen. Wir nutzten die Zeit bis zu unserem Auftritt am 8. Juni, erarbeiteten und trainierten eine 10-minütige Showkür. Diese Kür beinhaltet nicht ausschliesslich Originalbilder, wie sie in einem Wettkampf gezeigt werden müssen, sondern die Showkür ist viel mehr ein Resultat unserer Kreativität. Abgerundet ist die Show durch eine passende, zusammengeschnittene Musik.

Mit voller Vorfreude nahmen wir beim Abendprogramm des Jubiläumsanlasses teil und konnten unsere Showkür und somit unsere Sportart dem Publikum zeigen. Wir meisterten unsere Showkür nach unseren Vorstellungen und waren sehr zu frieden. Das Publikum war von unseren Künsten auf dem Kunstrad begeistert, worüber wir uns riesig freuen. Nach einer kurzen Zugabe hatten wir sogar die Ehre einige Interview-Fragen zu beantworten. Zusammenfassend war es für uns ein gelungener Abend. Wir freuen uns immer wieder, unsere Sportart zu zeigen.